icon-account icon-glass
Software zum downloaden & bestellen
Verbinde Dich mit uns

Ist NextSoftware24 legal?

Gepostet von Elisabeth Garcia am

Ist NextSoftware24 legal?
Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob das NextSoftware24 Geschäftsmodell wirklich legal ist.
NextSoftware24 ist eine Marke der Nuevoinotec Gruppe mit sitzt in Spanien, die Europaweit agiert. Um für uns, und unsere Kunden sicher zu stellen, dass unser Geschäftsmodell rechtlich valide und somit legal ist, haben wir uns Mitte 2019 anwaltlich prüfen lassen.
Hierzu wurde die Nuveointec S.L und dessen Tochterfirmen sowie Eigenmarken durch eine der renommiertesten deutschen Anwaltskanzleien in München rechtlich geprüft. Hierbei wurden insbesondere Einkaufsprozesse, Produkte und die entsprechenden rechtlichen Grundlagen untersucht und somit das gesamte Businessmodell auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis dieser anwaltlichen Prüfung ist zu 100% positiv, denn wir machen keine halben Sachen. Das Geschäftsmodell von Nextsoftware24 ist in urheberrechtlicher Hinsicht zulässig.
Unsere Weltweiten Einkaufspartner werden Ständig kontrolliert und nur offizielle Distributoren der Hersteller dürfen uns beliefern. Für unsere Angebotenen Produkte lassen wir uns bestätigen, dass diese für den vorgesehenen Wirtschaftsraum freigegeben sind.
Durch unsere Sorgfalt und mit anwaltlich geprüfter Grundlage bieten wir nur legale und rechtlich einwandfreie Produkte an und dieses bereits seit 2014.

ältere Inhalte neuere Inhalte